Oskar Schmidt GmbH

Kitzbühel

2009 wagt sich das Familienunternehmen Schmidt nach Nordtirol und übernimmt einen Volvo Betrieb in Kitzbühel. Somit gewährleistet Betriebsleiter Klaus Kittinger und seine dreiköpfige Mannschaft eine äußerst kompetente und zuverlässige Partnerschaft für alle bestehenden und zukünftigen Kunden in dieser Region.

Kontakt

Oskar Schmidt GmbH

Jochbergstraße 116
6370 Kitzbühel

05356 / 62800
05356 / 62800 404


volvoselekt_logo
Gebrauchtwagen

Öffnungszeiten

Reparatur & Service
Montag bis Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr
Schauraum & Verkauf
Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 12:00 Uhr

News

Aug 18, 2016
Volvo und Uber entwickeln gemeinsam autonom fahrende Autos

Volvo treibt das autonome Fahren weiter voran: Der schwedische Premium-Hersteller entwickelt gemeinsam mit dem Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen Uber die nächste Generation selbstfahrender Autos. Beide Unternehmen entwerfen gemeinsam ein Fahrzeug, das auf der neuesten Technik basiert und so den Weg zum…

Aug 15, 2016
Weltpremiere des Volvo 140 vor 50 Jahren: Millionenseller und Meilenstein der Sicherheitstechnik

Seine Pressepremiere am 17. August 1966 verlief dramatisch - inmitten einer Verbrecherjagd durch die schwedische Polizei. Dabei stand der neue Volvo 140 doch für gänzlich unaufgeregte klare und kantige Linien sowie für innovative Sicherheitssysteme, die weltweit Maßstäbe setzten. Vor allem…

Aug 02, 2016
Erfolgreicher Abschluss der österreichischen Volvo Life Paint Kampagne.

Die preisgekrönte Volvo Sicherheitskampagne Life Paint wurde nun mit einer Scheckübergabe an „Wings for Life“ erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen der Ennstal-Classic wurde ein Scheck im Wert von 13.000,- Euro feierlich übergeben. Der Sicherheitsspray Life Paint verstärkt die Sichtbarkeit von Radfahrern…

Aug 01, 2016
Volvo S60 und Volvo V60 Polestar ab sofort bestellbar

Start frei für die leistungsstärksten Volvo Serienmodelle aller Zeiten: Ab sofort sind die neuen Polestar Versionen des Volvo S60 und Volvo V60 bestellbar. Unter der Motorhaube arbeitet ein modifizierter Vierzylinder-Turbobenziner aus der von Volvo entwickelten Drive-E Motorenfamilie. Das Triebwerk schöpft…

Jun 29, 2016
Über 45.000 Seemeilen und vier Weltmeere: Die Route des Volvo Ocean Race 2017/2018 steht fest

Nicht umsonst gilt das Volvo Ocean Race als härteste und angesehenste Segelsport-Veranstaltung der Welt. Kein anderer Wettstreit testet Mensch und Material härter und verlangt eine solche Kombination aus individuellen Fähigkeiten, Teamgeist, Ingenieurswissen, technischem Können und Mut.

Jun 27, 2016
Zlatan Ibrahimović verabschiedet sich im neuen Volvo V90 Film von schwedischer Nationalmannschaft

Das Ende einer Ära – und der Beginn einer neuen: In einem neuen Volvo V90 Film verabschiedet sich Fußballstar Zlatan Ibrahimović als Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft von seinen Fans. Nach 15 Jahren hat er jetzt sein letztes Spiel im gelben…