Oskar Schmidt GmbH

Salzburg

Aktuell

Händler des Jahres

Schmidt Automobile ist erneut das Volvo-„Autohaus des Jahres“

Bereits seit einigen Jahren vergibt die Fachzeitschrift „firmenwagen“ für alle relevanten Pkw-Marken in Österreich die Auszeichnung zum „Autohaus des Jahres“. In der Oktober-Ausgabe konnte den siegreichen Autohäusern, die übrigens direkt von den Leserinnen und Lesern des „firmenwagen“ gewählt worden waren, die Trophäen vor Ort übergeben werden. Nach 2012, 2014 und 2016 ging Schmidt Automobile aus der Stadt Salzburg bei der Marke Volvo erneut als Sieger hervor. „Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung für unsere Ausrichtung als Fullservice-Autohaus mit einer langjährigen Markenkompetenz. Dank unserer Erfahrung können wir rasch und flexibel auf Kundenwünsche reagieren und entsprechende Lösungen anbieten“,  betont Geschäftsführer Josef Nussbaumer.

Gangl_DG_JN

Seit 1928 steht der Name Schmidt mit Automobilität in einem Naheverhältnis, das in Salzburg seinesgleichen sucht. Oskar Schmidt, der Gründer dieser Autohandels-Dynastie, machte schon am Anfang des mobilen Zeitalters seine Leidenschaft zum Lebensinhalt und gründete eine Autowerkstätte. Damit war Schmidt ein Pionier auf diesem Gebiet, wie er auch später die zukünftige Bedeutung der Alpenstraße als Firmenstandort erkannt hat und sich hier als erster Autobetrieb niedergelassen hat. Weitblick, Qualitätsbewusstsein und die starke Bindung an Salzburg sind bis heute Merkmale des Hauses Schmidt. Und diese Tradition verpflichtet!

Kontakt

Oskar Schmidt GmbH

Alpenstraße 122
5020 Salzburg

0662 / 63930-0
0662 / 63930- 142


volvoselekt_logo
Gebrauchtwagen

Öffnungszeiten

Reparatur & Service
Montag bis Donnerstag
7:30 bis 17:00 Uhr
Freitag
7:30 bis 16:00 Uhr
Samstag Notdienst
Schauraum & Verkauf
Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 12:00 Uhr

Videos der neuesten Volvo Modelle

Hier können Sie sich die neuesten Volvo Clips ansehen.

Der neue Volvo XC60

Der neue Volvo V90 Cross Country