Autohaus Seidnitzer GmbH

Koglhof

Unsere Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sie sollen begeistert sein! Unter diesem Motto versuchen wir Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Wir sind ein motiviertes dynamisches TEAM, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung zu bieten. Durch persönliche Betreuung, sowie technische Kompetenz und Innovationsgeist erreichen wir stets unser Ziel, unsere Kunden zu begeistern. Das Autohaus Seidnitzer in Koglhof wurde 2003 von Herrn Johann Seidnitzer übernommen. Die VOLVO Markeneinführung 2007 sowie eine konsequente Qualitätssicherung haben dazu beigetragen, den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens zu steigern.

Kontakt

Autohaus Seidnitzer GmbH

Weizerstraße 54
8191 Birkfeld

03174/4764
03174/4764 4


volvoselekt_logo
Gebrauchtwagen

Öffnungszeiten

Reparatur & Service
Mo - Do 8:00-12:00 & 12:45-16:45, Fr 8:00-12:00 & 12:30-15:00
Schauraum & Verkauf
Mo - Fr 8:00-12:00 & 13:00-18:00, samstags nach telefonischer Terminvereinbarung

News

Sep 15, 2016
Volvo von seiner abenteuerlichen Seite: Weltpremiere für den neuen Volvo V90 Cross Country

Weltpremiere für den neuen Volvo V90 Cross Country: Der robuste Allroad-Kombi komplettiert zukünftig die erfolgreiche 90er Baureihe des schwedischen Premium-Herstellers. Das zu Jahresbeginn 2017 auf den österreichischen Markt kommende, jüngste Familienmitglied verkörpert den Traum vom grenzenlosen Fahrvergnügen: Schon seit Einführung…

Sep 08, 2016
Der Volvo V90 Cross Country: Neuer Premium-Allroader auf vertrauten Pfaden

Die wegweisende Rolle von Volvo im Segment der Cross Country Fahrzeuge ist unbestritten. Nun steht die Enthüllung des neuen Volvo V90 Cross Country bevor. Das jüngste Mitglied der 90er Familie zementiert die Führungsrolle des schwedischen Automobilherstellers in der Klasse der…

Sep 06, 2016
Autonomes Fahren: Volvo und Autoliv machen gemeinsame Sache

Der Premium-Automobilhersteller Volvo und der Zulieferer Autoliv gründen ein Joint Venture, um gemeinsam Software für autonom fahrende Fahrzeuge zu entwickeln. Die beiden schwedischen Unternehmen haben dazu eine Absichtserklärung unterzeichnet. Das Joint Venture mit Sitz in Göteborg nimmt voraussichtlich Anfang 2017…

Sep 01, 2016
Der Volvo V60 Polestar: Für Rundkurs und Reise

Volvo V60 Polestar Kurzfassung, MY 2017

Sep 01, 2016
60 Jahre Volvo P120 Amazon: Vorbildlich sicher und unvergänglich schön

Er ist eine Ikone zeitlos schönen Automobildesigns aus Skandinavien. Der Volvo P120 Amazon feierte vor 60 Jahren seine Weltpremiere und prägte während seiner fast anderthalb Jahrzehnte dauernden Produktionszeit in Werken auf drei Kontinenten das Image global erfolgreicher, formvollendeter und fast…

Aug 30, 2016
Volvo sucht Verstärkung: Schwedischer Premium-Hersteller startet große Rekrutierungsoffensive

Volvo geht in die Offensive: Um seine Vorreiterrolle beim autonomen Fahren und in der Entwicklung hochklassiger Sicherheitssysteme auszubauen, startet der schwedische Premium-Hersteller eines der größten Rekrutierungsprogramme in seiner 89-jährigen Unternehmensgeschichte. In den nächsten zwölf Monaten will Volvo rund 400 neue…