Hol- und Bringservice

Wertvolle Zeit sparen

Wenn Sie den Hol- und Bringservice buchen, brauchen Sie nicht in die Werkstatt zu kommen. Wir holen Ihren Volvo bei Ihnen ab und bringen ihn wieder zurück. So sparen Sie wertvolle Zeit.

Servicetermin buchen

Hol- und Bringservice

In drei Schritten:

  1. Servicetermin buchen: Ihr Volvo Partnerbetrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Datum und Uhrzeit der Abholung zu vereinbaren.

  2. Uhrzeit für die Abholung: Ihr Volvo Partnerbetrieb holt Ihr Fahrzeug bei Ihnen ab.

  3. Auslieferung: Wenn alles erledigt ist, wird Ihr Fahrzeug an Ihren Wunschort zurückgebracht.

Was möchten Sie über den Hol- und Bringservice wissen?

Kann ich bei der Buchung zwei unterschiedliche Orte für die Abholung und Lieferung meines Fahrzeugs angeben?

Ja, das ist möglich, solange beide Orte in unserem Servicegebiet liegen. Für weitere Informationen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bekomme ich ein Ersatzfahrzeug, wenn ich den Hol- und Bringservice buche?

Ersatzfahrzeuge stehen je nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ist mein Fahrzeug beim Service versichert?

Ja, Fahrer und Fahrzeug sind während der Abholung und Rückgabe Ihres Volvo versichert. Der Fahrer wird mit Ihnen einige Fotos machen, um den Zustand des Fahrzeugs bei der Abholung und Rückgabe zu dokumentieren.

Ich habe es mir anders überlegt und möchte mein Fahrzeug lieber selbst in die Werkstatt bringen. Wie kann ich den Hol- und Bringservice stornieren?

Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.

Wie erfahre ich, wenn sich Service oder Fahrzeuglieferung verzögern?

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

An wen wende ich mich, wenn der Fahrer nicht erscheint?

Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.

Welche Bedingungen gelten für den Hol- und Bringservice?

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren